Frühjahrsversammlung 2013

Frühjahrversammlung 01Frühjahrversammlung 02

heute fand unsere Frühjahrsversammlung für diese Saison statt. Die Teilnahme ist – wie üblich – Pflicht für unsere aktiven Mitglieder. Wer nicht teilnimmt wird diese Saison nicht auf Vereinsflugzeugen fliegen. Ersatztermin ist nächster So, den 24.3.2013
Bei Regen und Schneetreiben auf dem Wächtersberg konnten wir ohne zeitlichen Druck unsere Frühjahrsversammlung abhalten. Wir wünschen allen Fliegern eine tolle Saison 2013 und stets unfallfreie Flüge.

Alex Maier Technik:
Flugzeugklarstände Segelflug und Motorflug, Betriebszeiten für Motorflugzeuge im Bordbuch.

Zellenwarte werden gesucht, Interessenten bitte bei Alexander Maier melden.

Jürgen Burkhard übernimmt die Wartung LS4 von Klaus Maier.

Kaskoversicherung mit 5.000,- € Selbstbehalt für unsere wertvollen Flugzeuge.

Cindy Räuchle:
Bodenpass und Patenregelung. Pate kann jedes Mitglied sein. Jedes neue Mitglied erhält einen Paten um die Integration neuer Mitglieder in unseren Verein zu erleichtern und unterstützen.

Christian Hentschel:
Lizenzkontrolle