Holz für den Verein

Holz machenWächtersberger lieben es Feuer zu machenHeute ist ein Trupp ausgerückt um Holz für den Verein zu besorgen. Auf unsere Umfrage vom letzten Wochenende hatten sich spontan viele Jugendliche bereit erklärt bei der Aktion zu helfen. Wir haben das Holz von der Stadt Wildberg erhalten. Einzige Bedingung: Der Platz muß ordentlich verlassen werden. Nach 5 Stunden Arbeit ist die über die Hälfte der Arbeit geschafft. Ein Würstchen in der Mittagspause auf dem offenen Feuer, so kann es weitergehen. Nächstes Wochenende wird der Rest erledigt. Helfer sind immer willkommen.
Die Aktion kollidierte etwas mit dem Aufbau der Flugzeuge für die neue Saison, welche auch heute stattfand. Es waren jedoch genügend Mitglieder auf dem Wächtersberg um das zu unterstützen.
Somit haben wir für ein kuscheliges Vereinsheim im (übernächsten) Winter gesorgt. Ihr wisst ja – Wächtersberger lieben es Feuer zu machen… Danke an alle Helfer.

Kommentieren gesperrt.