Max Losberger, Jan Goller – Erstflug

20130524-231916.jpgMax Losberger und Jan Goller – zwei unserer Flugschüler – haben heute ihren Erstflug gehabt. Das Pfingstfluglager 2013 zeichnet sich durch verregnete Tage aus! Aber die jungen Flugschüler lassen sich nicht abschrecken: Die Fähigkeiten sind erworben, wir zeigen es Euch! Immer wieder eine spannende Sache wenn sich ein Flugschüler allein in die Luft begibt – nicht nur für die Flugschüler selbst! Doch sie sind gut ausgebildet und haben das Vertrauen der Mannschaft, sie werden es schaffen. Und so war es auch, beide Flugschüler haben ihre drei Solostarts gemeistert.
Schön ist auch, dass der Vater Martin Losberger – selber Fluglehrer und Berufspilot – den Tag miterleben konnte, an dem auch sein zweiter Sohn (erster siehe hier) sich selbständig in die Luft erhoben hat.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, wir freuen uns auf Euch in der Luft.

1 comment to Max Losberger, Jan Goller – Erstflug