Wächtersberger Streckenflugreport Mai 2012

5.580 km dokumentierte OLC Flugstrecke im Mai 2012, das ist Wächtersberg Rekord. In einem Monat mehr als im gesamten Jahr 2010. Längere Strecken hatten wir noch nie in einem Monat. Acht Piloten haben dieses in 15 Flügen erflogen.
Alexander Maier hat mit gut 2.400 km knapp die Hälfte der Stecken allein erflogen. Besonders bemerkenswert ist sein 750 km FAI Dreieck in diesem Monat (OLC Link). Noch zwei weitere Piloten (Klaus Hinkel OLC, Cindy Räuchle OLC) haben Einzelstecken von min. 500 km geschafft. Klaus hat es bis fast an die Wasserkuppe und zurück getragen. Cindy hat noch 250 km mit unserem Mistral-C geschafft OLC während die 1 auf dem Weg zur Hornisgrinde und zurück war, stramme Leistung! Unsere beiden Jungpiloten Patrick und Christopher strecken schon mal die Flügel aus…

PDF OLC: Unsere Flugzeuge

Kommentieren gesperrt.