Wächtersberger Streckenflugreport August 2013

Unsere Jungpiloten stehen vorn, sie haben die längste Strecke diesen Monat erflogen. Letztes Jahr begonnen, heute vorn – das ist super. Gut 22.800 km für den Wächtersberg, unserer Streckenflugkurve geht nach oben! In BW stehen wir auf Platz 35 (von 300). Mit 3.700 km war der August dennoch überdurchschnittlich, nur im Aug 2009 haben wir mehr geflogen (3.800 km).
Top 10 bleiben unverändert, das Wetter für die superlangen Streckenflüge ist dieses Jahr vorbei. Vielleicht bringen die Sisteronflieger im September noch einige längere Strecken mit.
Wettbewerb in Leibertingen, der Wächtersberg war mit drei Flugzeugen und 4 Piloten vertreten – haben sich gut im Mittelfeld geschlagen. Für den ersten Wettbewerb seit Jahren ganz gut.
OLC FSV Wächtersberg 2013-08

Kommentieren gesperrt.