Ausbildung,  Jugend

Chris Müller hat seine TMG Prüfung bestanden

Chris PrüfungHeute hat Christopher Müller seine TMG Prüfung unter Roland Heyl als Prüfer erfolgreich abgelegt. Roland Heyl konnte die Prüfung abnehmen, weil er nicht an der Ausbildung von Chris beteiligt war.
Seit Wochen schon haben die beiden auf ein günstiges Wetterfenster gewartet. Eine Woche zuvor musste der Prüfungsversuch wegen zu viel Schnee auf der Piste vertagt werden. Die erste sich bietende Gelegenheit danach haben die beiden genutzt. Zwar hat der verbleibende Schnee auf der Piste auch diesmal noch besondere Aufmerksamkeit des Piloten erfordert, aber Chris hat die Aufgabe – auch unter erschwerten Bedingungen – erfolgreich meistern können. Herzlichen Glückwunsch Chris und allzeit gute Landungen. Danke an Roland für seinen Einsatz als Prüfer.
Wieder hat ein Mitglied des FSV Wächtersberg erfolgreiche seine fliegerische Ausbildung um einen Baustein erweitern können.
RvdH