Flugsaison hat begonnen und Flugplatz-Gaststätte wieder geöffnet!

Die Flugsaison auf dem Wächtersberg hat begonnen. Es findet wieder regelmäßig Flugbetrieb statt. Die Dienste sind eingeteilt.
IMG_0195_
Auch unsere Vereins-Gaststätte ist ab sofort wieder geöffnet und wir würden uns freuen, Gäste, Wanderer und Fans bei uns auf dem Flugplatz begrüßen zu dürfen.
Am Wochenende und an Feiertagen bieten wir ihnen ein frisch gekochtes, gut bürgerliches Mittagsgericht an. Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

Für unsere kleinen Gäste haben wir in der letzten Saison den Spielplatz erneuert. Auf unserer Kletterburg und unserer Super-Schaukel fühlen sich auch die Kleinsten wohl. Die Eltern können das schöne Wetter und die tolle Aussicht auf unserer Terrasse genießen.
Wildberg und Umgebung aus der Luft zu betrachten ist für viele bestimmt ein besonderes Erlebnis, deshalb: schauen Sie doch einfach mal auf dem Flugplatz vorbei! Wir würden uns über Ihren Besuch freuen!