Goldene Ehrennadel des BWLV für Klaus Hinkel

Klaus Hinkel wird nun bald 80 Jahre und hat sich nicht nur in unserem Flugverein als verdientes Mitglied hervorgetan. Dafür wurde ihm am 2.Juli die goldene Ehrennadel des BWLV (Baden-Württembergischer Luftfahrtverband) verliehen. Bei uns im Verein war Klaus lange als Fluglehrer tätig, bis er vor kurzem für sich entschieden hat, in der Fliegerei kürzer zu treten. Viele unserer Flugschüler haben unter anderen, ihm zu verdanken, dass sie heute sicher in die Lüfte steigen können.
Neben Oliver Goller als Vertreter des BWLV, hat Mark Heim, Ausbildungsleiter der Flugsportvereinigung, die Verleihung vorgenommen. Dabei wurde aber nicht nur die Ehrennadel vergeben, sondern auch in entspannter Atmosphäre, gemeinsame Begebenheiten ausgetauscht und vergangene Erlebnisse aufgefrischt. Es war ein gemütlicher Mittag für alle Beteiligten. Vom Verein sagen wir herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und gratulieren zu der verdienten Ehrung.

Swen Holtmann (Vorsitzender)