Jugend

Skiausflug an den Pizol

Geniale Pistenverhältnisse gutes Wetter und viel Spaß in guter Gesellschaft, so lässt sich das letzte Wochenende wohl am besten zusammenfassen.

Es war mal wieder soweit, wie jedes Jahr fuhr ein Teil der Jugendgruppe des Wächtersbergs auf den Pizol um Jörg auf seiner wunderschönen Hütte ein wenig Gesellschaft zu leisten.

Gleich der erste Abend brachte tolle Erlebnisse auf der gut beleuchteten Flutlichtpiste bis 22:30 Uhr bei genialen Schneeverhältnissen.

Diese tollen Pistenverhältnisse sollten sich noch über das gesamte Wochenende halten und uns sehr viel Spaß und viele gefahrenen Pistenkilometer bringen.

Man glaubt nicht wie schnell die Zeit vergeht – und ehe wir es uns versahen war es schon Sonntagnachmittag und für uns wurde es wieder Zeit zu gehen.

Wir danken Jörg dafür dass wir jedes Jahr bei Ihm zu Gast sein dürfen, dieser Ausflug ist für uns jedes Jahr aufs neue der Abschluss der Winterzeit und wir sind sehr dankbar immer wieder bei Jörg willkommen zu sein.

Nun ist der Winter für uns offiziell abgehakt und es kann begonnen werden mit der Fliegerei 🙂

Grüße Timo